Willkommen auf WaldSeele-Blog :)

…schönen guten Tag in die Runde…

meine Natur~ErLEBnisse, mein Wald~ErLEBEN
& meine naturspirituellen BetrAchtungen
sind zu finden auf

WaldSeele.net

unter  WaldSeele~Schamanismus
beschreibe ich, wie ich zum Schamanismus fand & wie ich ureigen wirke & webe.
Falls Du es bisher noch nicht gelesen hast, lade ich Dich ein, mich dort einmal zu besuchen :)
unter „wie ich wurde, wer ich heute bin“ beschreib ich meine Intention,
mich mit vielen interessanten Themengebieten zu beschäftigen & was das so im Konkreten ist.

es sind in den letzten Wochen einige NEUE Beiträge zusammen gekommen,
Naturphotos gibt es natürlich auch, schau mal rein!

⊃⋅⊂

hier findest Du die letzten Beiträge meines Wald~ErLEBENS :)

und

einfach auf die Bilder klicken!

Abgrenzen im Weltgeschehn_Vorschau

Kirschbaum-Vorschau

 

ich möchte Dich erinnern, dass Du Dich mit Deiner eMail-Adresse eintragen kannst auf
WaldSeele.wordpress.com = WaldSeele.net
um bei neuen Beiträgen DORT eine Benachrichtigung zu erhalten

~

Danke, dass Du mich begleitest :)

herzLICHTer Gruß ~ WaldSeele Lebensfarben

lebensfarben.wordpress.com
WaldSeele.net

 

magst Du Deine Gedanken mit mir teilen? :)

